FANDOM

Orson Hodge
Dargestellt von Kyle MacLachlan
Orson Hodge
Staffel: {{{Staffel}}}
Erster Auftritt: Schamlos
Letzter Auftritt:
Status unbekannt
Alter {{{Alter}}}
Beruf Zahnarzt
Familie Edwin Hodge † (Vater)
Gloria Hodge (Mutter)
Alma Hodge † (Ex-Ehefrau)
Bree Hodge (Exfrau)
Andrew Van de Kamp (Stiefsohn)
Danielle Katz (Stieftochter)
Leo Katz (Stiefschwiegersohn)
Benjamin Katz (Enkelsohn)

VergangenheitBearbeiten

Orson Hodge ist der Sohn von Gloria und Edwin Hodge. Als Orson 16 Jahre alt war, tötete seine Mutter seinen Vater Edwin, weil er eine Affäre hatte. Für Orson ließ sie es wie Selbstmord aussehen. Als er es herausfand, fühlte er sich schuldig, da er auf seinen Vater aufpassen sollte.

Orson schwängerte Alma und Gloria zwang ihn, sie zu heiraten. Er war in einer Ehe ohne Liebe gefangen. Deshalb fing er eine Affäre mit der Flugbegleiterin Monique Polier an. Gloria brachte auch sie um und Orson und sie vergruben Monique, nachdem Gloria ihr alle Zähne zog, damit sie nicht identifizierbar war. An diesem Tag sollte Mike bei Orson und Monique Klempnerarbeit erledigen. Als er kurz in den Laden ging um etwas zu holen, erschlug Gloria Monique mit Mikes Rohrzange. Als er zurück kam, gaben sie ihm die Rohrzange, die voll mit Blut war, und schickten ihn weg. Deshalb überfährt Orson Mike auch in der 2 Staffel. Als er aus dem Koma erwacht kann er sich an nichts mehr erinnern, aber nach einiger Zeit kommt seine Erinnerung zurück und Orson hat Angst, dass Mike Delfino sich auch an diese Nacht erinnert.

Staffel 2Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Staffel 6Bearbeiten

In der Mitte von Staffel 6, nachdem er erfahren hat, dass Karl Bree heiraten will, kämpft er mit diesem. In diesem Moment stürzt ein Flugzeug in die "Werkstatt". Seit diesem Zeitpunkt ist Orson Querschnittsgelähmt.

Staffel 7Bearbeiten

Staffel 8Bearbeiten

Orson Hodge begeht in Staffel 8 Selbstmord nachdem er erfährt das Bree kein Interesse mehr an ihm hat nachdem sie erfährt, dass er ihr den Brief geschickt hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki