FANDOM

Mike Delfino
Dargestellt von James Denton
Mike Delfino
Staffel: {{{Staffel}}}
Erster Auftritt: Schmutzige Wäsche
Letzter Auftritt: Tod eines Nachbarn
Status Verstorben
Alter {{{Alter}}}
Beruf Klempner
Familie Susan Delfino (Ehefrau)
Nick Delfino Vater
Maynard Delfino - Sohn
Zach Young - Sohn (Leiblicher Vater)

Mike Delfino ist ein Klempner aus Fairview und der Mann von Susan Delfino. Mit ihr zusammen hat er einen Sohn, Maynard Delfino. Außerdem ist er Zachary Young's leiblicher Vater

Mike Delfino ist wegen Todschlags vorbestraft.

Staffel EinsBearbeiten

Mike zieht im Auftrag seines Schwiegervaters in die Wisteria Lane. Noah ist krank und möchte vor seinem Tod erfahren was mit seiner Tochter Deidre passiert ist. Eine Antwort auf diese Frage bekommt Mike, nachdem Deidre's Skelett in einer Kiste der Familie Young gefunden wurde.

Staffel ZweiBearbeiten

Mike und Susan kommen sich näher und er errfährt, dass Deidre die Schwangerrschaft nicht abgebrochen hatte, als er im Gefängnis war, und somit ist Zachary Young sein leiblicher Sohn. Mike will es Zach noch nicht sagen, aber er will ihn finden. Susan kann es nicht akzeptieren, das Zach Mikes´ Sohn ist und die beiden ,,trennen,, sich. Die beiden finden nach kurzer Zeit jedoch wieder zusammen. Susan hilft Mike Zach zu suchen. Susan findet Zach auch, gibt ihm jedoch Geld, um sich ein Zugticket zu kaufen und nach seinem Adoptivvater Paul Young zu suchen. Als Mike davon erfährt, trennt er sich endgültig von Susan. Mike wird am Ende der Staffel von Orson Hodge überfahren als er eine Straße überquert, da Orson Angst hat, dass Mike sich an Monique erinnert.

Staffel DreiBearbeiten

Mike fällt ins Koma, weil Orson Hodge ihn mit dem Auto angefahren hat. Nachdem Mike aus dem Koma erwacht ist, und sich kaum mehr an die letzten Jahre in der Wisteria Lane erinnern konnte, nutze Edie Britt die Chance, Susan Mike auszuspannen.

Staffel VierBearbeiten

Mike und Susan heiraten.

Sie bekommen zusammen einen Sohn.

Nachdem Mike's Opa stirbt beschließen die beiden ihren Sohn nach ihn zu benennen - Maynard.

Susan ist der Name etwas peinlich und deswegen nennen sie ihn einfach nur MJ.

Staffel FünfBearbeiten

Mike hat sich aufgrund des Autounfalls von Susan scheiden lassen und kommt mit deren besten Freundin, Katherine Mayfair zusammen. Jedoch will er diese nicht heiraten, als sie seinen Sohn angestiftet hatte, ihn diesbezüglich etwas auszuhorchen.

Mike war seit beginn der Staffel die Zielscheibe des Hasses von Dave Williams, der durch den Autounfall seine Frau und seine Tochter verloren hatte.

Staffel SechsBearbeiten

Nachdem Susan und Mike Ende der 5. Staffel nochmal geheiratet haben, gibt es Streit mit Katherine. Denn diese ist immer noch ünglücklich verliebt in ihn. Sie ritzt ihre Haut auf und behauptet das es Mike sei die ihr das angetan hätte. Mike kommt darauf hin ein paar Tage in U- Haft.

Staffel SiebenBearbeiten

Mike und Susan müssen umziehen wegen Geldmangel. Als Mike erfährt was Susan getan hat, beschliesst er, ins Ausland zu reisen um dort mehr Geld zu verdienen. Ende der Staffel ziehen sie wieder ihn ihr altes Haus

Staffel AchtBearbeiten

Mike, Susan und MJ wohnen wieder glücklich in ihrem Haus in der Wisteria Lane. Mike wird von Ben Faulkner, einem Bauunternehmer und neuestem Bewohner der Straße eingestellt. Er vergräbt später Alejandro für ihn auf dem neuen Baugrundstück. Als er Reneé vor dem Kredithai beschützen will, wird er vor den Augen von Susan erschossen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki