FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Desperate Housewives Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Karen McCluskey
Dargestellt von Kathryn Joosten
Karen
Staffel: {{{Staffel}}}
Erster Auftritt: Liebe liegt in der Luft
Letzter Auftritt:
Status verstorben
Alter
Beruf Hausfrau
Babysitter
Familie Roy Bender - Ehemann
Roberta Simonds - Schwester
Unbekannter Sohn
Gilbert McCluskey - Ex-Ehemann

Karen McCluskey ist die Nachbarin von Susan, Bree, Gaby, Lynette und Renee. Sie passt öfters auf Lynettes Kinder auf und ist mit Roy liiert.Karen ist die,die fast vor nichts Angst hat.

VergangenheitBearbeiten

Karen McCluskey war lange verheiratet gewesen. Sie hatte einen Sohn der im Kindesalter bei einem Unfall gestorben war. Nach dem Tod ihres Mannes, frierte sie seinen leblosen Körper in der Gefriertruhe im Keller ein, um weiterhin seine Rente zu bekommen. Dies fand Parker-Lynette und Tom Scavos-dritt ältester Sohn raus.

Staffel 1Bearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Staffel 6Bearbeiten

Staffel 7Bearbeiten

Staffel 8Bearbeiten

Karen schmeißt Roy aufgrund eines Streits aus dem Haus, dieser kommt ersteinmal bei Gaby unter. Kurz darauf wird festgestellt, dass der Lungenkrebs bei ihr zurückgekehrt ist. Sie beschließt es Roy nicht zu erzählen, um diesen nicht zu belasten, da er schonmal eine Frau verloren hat. Er erfährt es dann aber schließlich doch. Kurz vor ihrem Tod beschließt Karen, in ein Hospitz zu ziehen, weil Roy sich nicht alleine um sie kümmern könne, doch die Hausfrauen beschließen sich um Karen zu kümmern und sie bleibt in ihrem Haus. Aber sie belauscht heimlich ein Gespräch von Gabby und Carlos, bei dem es sich um den Mordprozess von Bree dreht, und sie heraus findet, dass es Carlos war, der den Stiefvater von Gabrielle ermordet hat. Karen geht zu Trip Weston, Bree's Verteidiger und verlangt von ihm, sie als Zeugin aufzurufen. Nach diesem Verlangen, wird sie im nächsten Prozess (wie gewünscht von ihr) als Zeugin eingerufen. Und um Bree, Gabrielle und vor allem Carlos zu schützen, machte sie eine Aussage in der sie bestätigte, das sie es sei, die diesen Mord begangen hätte. Wegen ihres Alters und des fortgeschrittenen Krebses wird sie nicht verurteilt. Kurz darauf, am Tag von Renee's und Ben's Hochzeit stirbt sie im Besein von Roy. In den letzten Minuten der letzen Szenen auf, in der Susan langsam und ein letztes Mal durch die Wisteria Lane fahrt und alle verstorbenen Bewohner in weißer Kleidung vor ihren Augen sieht, darunter auch Karen und neben ihr, ihren kleinen Sohn. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki