FANDOM

Justine2.jpg

Ellie Leonard ist eine junge Frau, die vorübergehend bei Gabrielle und Carlos einzieht. Da diese ein Zimmer vermieten. Sie stellt sich als Kunststudentin vor.

Staffel 4Bearbeiten

Nachdem Ellie eingezogen ist, dauert es nicht lange bis Gabrielle die vielen Männer sieht die bei ihr ein und aus gehen. Außerdem sieht sie, wie einer der Männer ihr viel Geld gibt. Gabrielle vermutet, dass Ellie eine Nutte sei und beaufragt die Homosexuellen Nachbarn Bob und Lee sie auf frischer Tat zu ertappen.

Dieser Versuch scheitert jedoch und Ellie erzählt sie würde den Männern in dem Haus Tattoos stechen, bis sie sich ein eigenen Laden leisten kann.

Gabrielle kommt jedoch dahinter, dass Ellie mit Kokain dealt, da sie die Drogen und eine Skala unter ihrem Bett findet. Daraufhin gehen Carlos und Gabrielle zur Polizei. Die Polizei möchte jedoch, dass das Paar weiter so tut, also wüssten sie nichts, damit die Polizei weitere Klienten von Ellie ausfindig machen können.

Nach einiger Zeit erzählt Gabrielle Ellie den Verdacht und hilft ihr vor der Polizei zu flüchten. Ellie ruft sie jedoch nochmal, damit Gabby ihr den Teddybären gibt, den so von ihrem Vater bekommen hat. Es stellt sich heraus, dass in dem Teddybär Geld versteckt war und Gabrielle will den Teddy aufgrund ihr finanziellen Lage nicht sofort rausrücken und so kommt es so einen kleinen Kampf, der damit endet das die Polizei erneut das Haus stürmt.

Ellie kann jedoch wieder entkommen und flüchtet sich kurzerhand zu den dem Haus der Mayfairs. Sie bedroht Katherine Mayfair und Wayne Davis, ohne zu wissen das Wayne Davis eine Pistole hat. Ellie wird von Wayne Davis schließlich erschossen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki