FANDOM

Desperate Housewives
Staffel 5, Episode {{{Nummer}}}
Regie David Grossman
Episodenliste Skript
Vorherige
{{{Vorherige}}}
Nächste
{{{Nächste}}}
Ein schönes Zuhause ist die 98 Folge von Desperate Housewives.

HandlungBearbeiten

Melina, die Mutter von Andrews Zukünftigem, Alex, kommt zu Besuch und entpuppt sich als Intrigantin, die ihren Sohn und Andrew nach Oakdale locken will, wo sie wohnt. Doch Bree hält dagegen und kauft den beiden ein teures Haus in der Nachbarschaft. Susan bittet Lee, der auf Bob sauer ist und allein ausgehen will, sie mitzunehmen. Als sie ihn am Morgen danach neben sich im Bett wiederfindet, vermutet sie das Schlimmste. Bob erfährt, dass er bei der Befragung Preston statt Porter vor sich hat und dass Porter abgehauen ist. Um nicht ihr Restaurant zu verlieren, das als Sicherheit für die Kaution gilt, müssen Lynette und Tom Porter so schnell wie möglich nach Hause holen, doch nicht mal Preston weiß, wo er ist. Als Lynette ihrem Sohn klarmacht, dass sie alles tun würde, um Porter vor Mister Schilling zu beschützen, ruft Preston seinen Bruder an. Gabrielle begegnet zufällig einem ehemaligen Geschäftskollegen von Carlos, der einen hochbezahlten Job anzubieten hat. Sie bringt Carlos dazu, ihn anzunehmen, obwohl er diese Arbeit hasst. Und Edie überrascht Dave, als er nachts mit seiner verstorbenen Frau spricht. Da sie sich belogen fühlt, wirft sie ihn aus dem Haus.

Abschlussworte von Mary AliceBearbeiten

Jeder braucht ein schönes Zuhause in der Vorstadt. Hauptsächlich damit die Nachbarn niemals ahnen was im Inneren vor sich geht. Hinter diesen frisch gestrichenen Wänden findet man: Eltern, die von Schuldgefühlen gequält werden. Ehefrauen, die es leid sind zu kämpfen. Liebende, die man belogen hat. Ja, jeder braucht ein schönes Zuhause in der Vorstadt. Wenn auch nur aus dem einen Grund, um einen Ort zu haben, an dem man nach Hause kommen kann.

DarstellerBearbeiten

SonstigesBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki